Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
DAS FORUM DER WI'ler DER FH Kempten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 Neuer Student oder ein Alter Hase
phoenixm1 Offline



Beiträge: 13

06.06.2005 11:11
Phoenixm1 Antworten

Master & Commander der Website!

Herr über Feuer und Wasser!

Gottgleicher Herrscher... (jetzt müßte eigentlich ein Blitz...)

Nun ja,...
Ich hatte also die Idee, die Zeit und bastel nun ander Seite´.
Ob sich das ganze renitert muß sich erst noch herausstellen.

Ich komme aus Augsburg, es hat mich nach langem ziellosem Treiben und wenig erfolgreichen Studiengängen nach Kempten verschlagen.
Dort hab ich mein eigenes kleines Reich (Wohnung), keine anderen Herrscher (Eltern) die einem reinreden, ich kann also tun und lassen was ich will.

Das Studium war eigentlich immer schon mein Ziel, aber ich mußte erst aus Dummheit lernen, bis ich es endlich richtig verfolgte.

Aktuell bin ich 25 Lenze alt, werde aber wohl im Herbst wieder ein Jahr älter werden, vielleicht werde ich das aber auch leugnen... (man ist ja schließlich schon ALT!!!)

Was gibt es sonst noch zu sagen,
Meine Hobbies vielleicht?
ich liebe es ski zu fahren, Golf beginne ich erst zu spielen, und an meinem Bike reagiere ich mich ab, wenn ich über die Feld- und Waldwege hetze.
An meinen Computern bastel ich auch ganz gern, ich träume von einer perfekt vernetzten Welt, in der ich auf alles sofort zugriff habe, baue auch ganz eigene Gehäuse für meine PCs, und manchmal verwirkliche ich auch einfach nur irgendwelche fixe Ideen, meist wenn ich nicht in Urlaub fahr.
Interessiere mich auch für Politik und spiele gerade mit dem Gedanken in eine Party zu gehen. Geschichte und Archäologie sind auch Steckenpferde von mir, wie auch die Naturwissenschaften, eigentlich ziemlich viel Zeug für das ich mich Interessiere.

Ich denke, das es schon ziemlich viel ist, vielleicht sollte ich noch sagen,
das ich viel labere (siehe lange Texte), gern in Bars und Clubs gehe, um mit einem Gertänk in der Hand zu quatschen,
einfach gern das Leben genieße, auch die kleinen Aspekte darin.

Grüße

and let it grow!

 Sprung  
auch für alle anderen, die Interesse haben!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz