Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
DAS FORUM DER WI'ler DER FH Kempten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Mein Blog
phoenixm1 Offline



Beiträge: 13

20.06.2005 11:10
Die HP Antworten

Nachdem sie nun schon etwas online ist, und es auch ein paar Besucher schon gab, gibt es auch eine Anregung/Kritik. Nur was das soll ist die Frage. Das mit kopieren, gut es sind teile von der FHK-Community, v.a. die Vorlesungsänderungen, ansonsten aber nichts. Natürlich ist vieles auch aus den Veröffentlichungen der FH Kempten, wo sollen die Informationen auch sonst herkommen. Außerdem befindet sie sich gerade ja auch noch im Aufbau und in letzter Zeit hatte ich wenig Zeit weiterzubasteln. Wenn es also irgendwo geklaut sein soll, dann müßte es erst einmal eine Seite für Wirtschaftsingenieure geben und die gibt es nicht!!

Also "Blah" wer auch immer du bist, feig bist du auf jeden Fall. wenn du es richitg kritisieren würdest, dann könnt ich auch was damit anfangen, aber so, nur Käse!!!
und für Käse an sich hab ich nichts übrig!! Entweder Kritik, dann kann man sich was überlegen, aber so...

damit muß ich mir Luft machen, denn die Arbeit die hinter sowas steckt, sollte man wenigstens etwas anerkennen, und die die bisher was dagegen gesagt haben, haben es begründet und dann kann man das in Betracht ziehen oder auch gegebenenfalls ändern. Aber einfach nur Müll schreiben, das sollten intelligente Menschen dann doch lassen.


*****************************************
Let It Grow!!!
* * * *
Das Chaos besiegt die Ordnung, denn es ist besser organisiert!
(Ly Schwatzmaul, Philosoph der Scheibenwelt)

 Sprung  
auch für alle anderen, die Interesse haben!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz