Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
DAS FORUM DER WI'ler DER FH Kempten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 209 mal aufgerufen
 Mein Blog
phoenixm1 Offline



Beiträge: 13

10.06.2005 11:18
Prüfungstermine 2005 Antworten

Tja,
nachdem ich nun mal in Praktikum bin, krieg ich wieder gar nichts mit, außer dem Chaos bei der Bekanntgabe der Prüfungstermine.
Bei den Wirtschaftlern geht das immer ganz fix, da kriegt man immer sehr früh zu hören wann die schreibe und dann fertig sind, natürlich immer vor uns, ich kann mich nicht erinnern, daß jemals ein BWLer noch spät eine Prüfung hatte, die feiern meist schon, wenn wir noch schwitzen.
Dann kommt noch das schöne hinzu, das man zuerst einmal nur die Tage der Prüfungen bekannt gibt, mehr nicht.
Bei den MAschinenbauern kann man meist schon wenigstens die betriebswirtschaftlichen Fächer finden, mit allen Infos, die man braucht.
Im Internet tut man sich schwer.
Ein Grund diese HP zu machen, man soll von überall Zugang zu den Informationen kriegen. Die Community bemüht sich auch und ist die erst Anlaufstelle für Infos, aber selbst bei Ihnen ist es hart.
So versuich ich die Infos irgendwie zusammen zu sammeln und publik zu machen, wobei ich nicht wirklich weiß, ob man das hier schon publik nennen kann, denn es gibt anscheinend erst eine handvoll leute die davon wissen.
vielleicht geb ich das mal bekannter.
Grüße Phoenixm1

*****************************************
Let It Grow!!!
* * * *
Das Chaos besiegt die Ordnung, denn es ist besser organisiert!
(Ly Schwatzmaul, Philosoph der Scheibenwelt)

«« Die HP
 Sprung  
auch für alle anderen, die Interesse haben!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz