Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
DAS FORUM DER WI'ler DER FH Kempten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 Mein Blog
phoenixm1 Offline



Beiträge: 13

04.06.2005 09:49
Die Hochschulfete 2005 Antworten

Naja,
die Erwartungen waren wieder mal hoch von mir gegriffen, aber so überragend fand ich die Party auch nicht. Vielleicht hat es damit zu tun, daß ich nicht wirklich was trinken konnte, und auch schon gegen 2200Uhr wieder nach Hause fuhr. Die Band fand ich wieder nicht überzeugend, Stimmung kam, solang ich da war, nicht wirklich auf. Hokus bemüht sich immer, aber es ist nicht so ne richtige Party, eher sowas wie ein moderner großer Biergarten. Nochmal zur Band, deren Startsong war von Jeanette Biedermann, und nicht wirklich gut. Das ist eben das Problem von Cover-Bands, wenn man Songs nachspielt, sollte man auch ganz nah an das Original kommen, aber nicht so. Aber das ist eben meine Meinung.
Ansonsten war die Party witzig, zumindest für die Leute, die den Alkohol voll genießen konnten, nächstes Jahr zähl ich mich dann wieder dazu...

phoenixm1 Offline



Beiträge: 13

06.06.2005 08:58
#2 RE:Die Hochschulfete 2005 Antworten

Ich schreib da noch was dazu,
als ich die PWarty verließ und mit dem Auto Richtung Norden jagte, hab ich schon die Gewitter gesehen. Anscheinend ist man ja auch noch naß geworden.
Mit der Band gibt es immer unterschiedliche Meinungen, ich schließe mich den eher negativen an.
An Hokus gibt es nichts zu mekern. Sie bemühen sich und arbeiten und rackern sich ab, eine gute PArty zu organisieren. Also Hut ab.
nur mit den Bands...
...vielleicht sich die mal vorher immer bei einem Auftritt anhören, aber ich weiß ja eigentlich nicht wie ihr das so macht.
Oder gleich eine Spezielle Band, die nichts anderes macht, als eine zu covern, wie "Vorsprung Technik" aus Augsburg, die Covern nur U2-songs, oder die Presley-Familie, die können richtig einheizen, auch den ganzen Rathausplatz in Augsburg, sind aber wahrscheinlich ziemlich teuer, aber das muß man mal sehen.
6€ find ich schon auch etwas happig, gibt es denn nicht die Möglichkeit etwas mehr über Sponsoren zu machen? Cocktails vielleicht an einen Barbetreiber aus der Stadt geben, Parktheater oder so? die können da dann auch mehr leisten,
Mit dem Bier ist schließlich auch ne MEnge verdient.
Oder lieber Hokus, vielleicht macht ihr Eure Marge etwas kleiner, denn ich glaube, von diesen PArtys bleibt auch doch ganz schön was übrig, oder?
Tja, soviel nochmal dazu
Trotz allem, die Sommerpartys, sind das Ereignis, also immer weiter machen, und daran feilen.

Der Beginn »»
 Sprung  
auch für alle anderen, die Interesse haben!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz