Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
DAS FORUM DER WI'ler DER FH Kempten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Mein Blog
phoenixm1 Offline



Beiträge: 13

03.06.2005 13:34
Der Beginn Antworten

Heute beginne ich den Blog zu schreiben.

Im Moment gehe ich immer noch meiner Praktikanten-Tätigkeit nach, doch heute abend wird gefeiert.
An der FH findet die alljährliche Campusparty statt. Für alle Party gehenden Studenten ein Muss dort vorbeizuschauen, denn wenn es schon so etwas gibt, dann muß man es auch nutzen.
Die Erwartungen sind wie immer hoch. Und es wird an der Band liegen, Stimmung zu machen. An mir wird es liegen, wieviel Alkohol ich vertrage. Wobei ich heuer nicht viel trinken werde, sehr zu meinem Bedauern, aber morgen muß ich fit genug sein, für einen längeren Autotrip.
Deshalb, um nicht einmal in Versuchung zu kommen, habe ich beschlossen heute abend wieder nach Hause zu fahren, mit dem Auto. Damit ich morgen nicht zu kaputt bin.

Auf heute abend freue ich mich besonders, da einige Freunde und Kommilitonen treffen werde, die ich seit letztem Semester nicht mehr gesehen habe, denn meine Praktikumsfirma ist nicht in Kempten. Aber das Ratschen und Quatschen, vielleicht doch ein, zwei Bier trinken und anstoßen, wird mir jede MEnge Spaß machen.
Einfach die Leute mal wieder sehen.

Mal sehen wie die PArty wird...
Mal sehen was man alles erlebt heute abend...

 Sprung  
auch für alle anderen, die Interesse haben!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz